Weitere Teams aus den Niederlanden, Niedersachsen und vom Niederrhein

Das Starterfeld von POKALICIOUS 2014 füllt sich weiter mit illustren Gastmannschaften von Nah und Fern. Heute erreichten uns wieder gleich drei Zusagen von interessanten Futsal-Teams:

 

Die bislang weiteste Anreise werden die "zaalvoetbal"-Kicker der Sportvereniging Olympia aus dem niederländischen Haarlem auf sich nehmen. Die Futsal-Abteilung dort wurde schon sage und schreibe 1970 ins Leben gerufen. In Sachen Futsal(Liga-)Erfahrung ist man den übrigen Teams unseres Turniers also wahrscheinlich eine ganze Generation voraus!

 

Aus Rinteln im Nachbarbundesland Niedersachsen kommt obendrein eins der dort noch recht übersichtlichen Zahl an Futsal-Teams zu uns. Noch ohne Liga, aber mit inzwischen reichlich Turniererfahrung im Gepäck, wird auch der VT Rinteln nach dem Wanderpokal greifen.

 

Komplettiert wird der neue Schwung an POKALICIOUS-Teilnehmern durch die 2. Futsal-Mannschaft der nicht nur in der Futsal-Szene weithin bekannten Niederrheiner Bayer 05 Uerdingen aus Krefeld. Die Bayer-Reserve geht aktuell in der 2. FVN Futsal-Niederrheinliga auf Punktejagd.

 

 

 

SV Futsal Olympia Haarlem / NL

 

 

 

VT Rinteln e.V. Futsal

 

SC Bayer 05 Uerdingen e.V. Futsal

 

Damit verbleiben aktuell noch genau drei Startplätze für interessierte Teams, die POKALICIOUS 2014 aktiv mitgestalten wollen. Das wird eine interessante Auswahl für uns als Organisatoren ... denn wir freuen uns weiterhin über jede Bewerbung!

 

 

(futsalicious essen, 18.02.2014)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Futsalicious Essen e.V.

präsentiert:

 

POKALICIOUS 2016

 am Sa., 25.06.2016,

von 10 bis 18 Uhr

in Essen / NRW

Sporthalle


Für Zuschauer:
Eintritt FREI!

Pokalicious 2015 in Essen Facebook-Event

 POKALICIOUS 2016
mit freundlicher Unterstützung von: