Termin für POKALICIOUS 2015 steht fest

Die zweite Ausgabe des reinen Futsal-Turniers von Futsalicious Essen e.V., POKALICIOUS 2015, wird nun definitiv am 14. Februar 2015 stattfinden. Wie bei der erfolgreichen Premiere POKALICIOUS 2014 wird auch der Nachfolger an einem Tag ausgetragen.

 

Valentinstag? Karneval? Egal! Futsal! Da die sehr eng gestrickten Futsal-Liga- und -Pokalspielpläne in NRW (und anderswo) nicht viel Platz für Events wie dieses lassen, haben wir uns diesen Termin ausgeguckt. 

 

Das Turnier wird erneut in unserer derzeitigen "Heimspielhalle" an der Gustav-Heinemann-Gesamtschule in Essen-Schonnebeck über die Bühne gehen.  Dort haben wir eine ausreichend große Tribüne für Zuschauer, einen Platz für das sicherlich wieder reichhaltige (und leckere) Büffet und Platz auch für die Teams.

 

Sehr erfreulich und auch ein wenig "krass" ist, dass bei uns bereits die ersten Anfragen von interessierten Vereinen/Teams eintreffen - und das, obwohl die Bewerbungsphase noch gar nicht gestartet ist! Verrückte Futsal-Welt :-)


Der Sieger von POKALICIOUS 2014, MSV Barrio / Stadtpark 96 Hamburg, hat sich bereits angekündigt und wird versuchen seinen Titel zu verteidigen. Auch Danny Stöver, erfahrener Hamburger Futsal-Schiedsrichter, möchte erneut von der Partie sein. Sogar ein Team aus der Schweiz(!) hat sein Interesse bekundet!

 

Wie sieht es mit eurem Team aus?
Ihr habt Bock, Futsal im Wettbewerbsmodus zu spielen?

Ihr eine erfahrene oder eine ganz neue Mannschaft?

Ihr seid eine Hobbytruppe oder ein eingetragener Verein?

Kein Problem, die Tür steht grundsätzlich allen Interessenten offen!

 

Für POKALICIOUS 2015 gibt es insgesamt maximal 8 freie Startplätze, das heißt 10 Slots, von denen 2 bereits durch den Vorjahressieger Barrio Hamburg und ein Team von Futsalicious Essen belegt sein werden.

 

Wir wünschen uns Teams, die mit den anderen Sportlern eine gute Zeit haben wollen und die sich auf der Platte gerne sportlich fair im Futsal messen möchten.

 

Wenn ihr jetzt schon wisst, dass ihr dabei sein wollt, schreibt uns eine E-Mail an info@futsalicious-essen.de

Hinweis: Alle Anmeldungen sind bis zur Zahlung des Startgeldes zunächst unverbindlich. Es besteht kein automatischer Anspruch auf einen Startplatz.

 

In Kürze werden wir den finanziellen Rahmen und damit die Höhe des Startgeldes pro Mannschaft kalkuliert haben. Dann werden wir die erste Bewerbungsphase starten.

 

Es bleibt also weiter spannend! Wir freuen uns sehr!
Stay tuned for more details soon!

 

 

(futsalicious essen, 18.09.2014)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Futsalicious Essen e.V.

präsentiert:

 

POKALICIOUS 2016

 am Sa., 25.06.2016,

von 10 bis 18 Uhr

in Essen / NRW

Sporthalle


Für Zuschauer:
Eintritt FREI!

Pokalicious 2015 in Essen Facebook-Event

 POKALICIOUS 2016
mit freundlicher Unterstützung von: