Bewerbungsphase für POKALICIOUS 2015 gestartet



Es ist soweit: Wir haben die Bewerbungsphase für POKALICIOUS 2015 am 14. Februar 2015 in der Sporthalle der Gustav-Heinemann-Gesamtschule in Essen-Schonnebeck offiziell und ab sofort eröffnet!

 

Der Sieger von POKALICIOUS 2014, MSV Barrio / Stadtpark 96 Hamburg, hat sich bereits angekündigt und wird versuchen, seinen Titel zu verteidigen. Auch Danny Stöver, erfahrener Hamburger Futsal-Schiedsrichter, wird erneut von der Partie sein.

 

Wie sieht es mit eurem Team aus?

 

Für POKALICIOUS 2015 gibt es insgesamt maximal 8 freie Startplätze, das heißt insgesamt 10 Slots, von denen 2 bereits durch den Vorjahressieger Barrio Hamburg und ein Team von Futsalicious Essen belegt sein werden.

 

Ihr wollt mit eurem Team dabei sein? (ganz egal ob Futsal-/Futsal-Liga-erfahren, Futsaler, Fußballer, e.V., Hobbytruppe oder anderes)

Ihr habt Bock, nach Futsal-Regeln im Wettbewerbsmodus zu spielen?

Kein Problem! Die Tür steht allen Interessenten offen!

 

Bewerbt euch bei uns bis spätestens zum 09.12.2014 um 17:00 Uhr.

Alle Bewerbungen, die später eintreffen, werden leider nicht berücksichtigt.

 

Schreibt uns einfach eine E-Mail an info@futsalicious-essen.de

 

Schreibt uns in der E-Mail bitte euren Teamnamen, eure Stadt, den Namen und E-Mail/Handy-Nr. des Ansprechpartners und vielleicht einen Link zu eurer Homepage (oder Facebook etc.), falls ihr ein ganz neues Team seid oder hier nicht zu finden seid:

 

GANZ WICHTIG für alle Interessenten:
Wenn ihr euch bewerbt, dann haltet euch unbedingt den POKALICIOUS-Termin bis zum 14. Januar 2015 frei!

Das ist der allerspäteste Zeitpunkt, zu dem wir euch eine Zu- oder Absage machen.

 

Das Startgeld für POKALICIOUS 2015 beträgt insgesamt 60 Euro pro Team. Davon bekommt ihr, wie im Vorjahr, 10 Euro Kaution am Turniertag zurück, wenn euer Team tatsächlich antritt.

Die Bezahlungsdetails teilen wir den Teams zusammen mit der Zusage mit.

Alle Anmeldungen sind bis zur Zahlung des Startgeldes unverbindlich.
Es besteht kein automatischer Anspruch auf einen Startplatz durch eine Bewerbung.

 

Und noch eine Bitte:
Wenn ihr nach der Bewerbung zwischendurch merkt, dass es aus irgendwelchen Gründen doch nicht klappt, dann sagt bitte auch uns so früh wie möglich Bescheid. Wenn ihr das Startgeld bereits bezahlt habt, eure Absage aber so kurzfristig folgt, dass kein Ersatzteam mehr zu bekommen ist, das für den Startplatz das kalkulierte Startgeld übernehmen kann, gibt es leider keinen Anspruch auf Rückzahlung des Startgeldes.

 

Valentinstag?

Karneval?

Egal!

Wir spielen Futsal bei POKALICIOUS!  

 

 

(futsalicious essen, 12.10.2014)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0