Jetzt aber schnell! Nur wenige Tage bis Bewerbungsschluss 2015!

Vor rund zwei Monaten haben wir die "Bewerbungsphase" für POKALICIOUS 2015 gestartet und bislang lief sie ziemlich erfolgreich und ein wenig überraschend. Nun aber nähern wir uns dem vorläufigen Anmeldeschluss am 09.12.2014. Gibt es nochmal einen "Endspurt" auf die verbleibenden Startplätze?

Seid ihr dabei?


Auf der "Haben"-Seite haben wir inzwischen eine wirklich illustre Runde an interessierten Futsal- und Fußballteams, Vereinen, Abteilungen und Hobbymannschaften aus Nah und Fern ... und noch Ferner!


Bei POKALICIOUS 2015 geht es darum, sich mit einer bunten Mischung aus futsalerfahrenen und -unerfahrenen Teams aus NRW, Deutschland und dem Ausland nach den offiziellen Hallenfußball-Regeln der FIFA (Futsal) sportlich fair zu messen - und gemeinsam einen schönen Tag zu verleben. Bei dem aktuell vorliegenden Starterfeld können wir euch einen Tag mit spannenden sportlichen Herausforderungen versprechen!


Die teilnehmenden Teams werden allesamt aus der Altersstufe Ü18 sein. Das heißt z.B. für interessierte Fußballteams, die noch überlegen sich anzumelden, dass eine A-Jugend- oder eben Senioren- oder auch Altherren-Fußballer im Prinzip die Zielgruppe sind.


Euer Team will jetzt doch dabei sein?

Dann sendet uns bitte innerhalb der kommenden Woche, bis zum 09.12.2014, eine Nachricht! Alle wichtigen Details zur Anmeldung findet ihr hier.


Wir geben euch spätestens am 11.12.2014 bescheid, ob ihr dabei sein könnt.
Alle Anmeldungen bleiben allerdings unverbindlich bis zur Überweisung des Startgeldes (s. Artikel)!

 

(futsalicious essen 02.12.2014)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Futsalicious Essen e.V.

präsentiert:

 

POKALICIOUS 2016

 am Sa., 25.06.2016,

von 10 bis 18 Uhr

in Essen / NRW

Sporthalle


Für Zuschauer:
Eintritt FREI!

Pokalicious 2015 in Essen Facebook-Event

 POKALICIOUS 2016
mit freundlicher Unterstützung von: