Die ersten 8 Teams stehen fest!

Gestern war es soweit: Der Bewerbungsschluss für POKALICIOUS 2015, der als logische Folge die Benennung der Teams hat, die es zum 2. Futsal-Turnier von Futsalicious Essen e.V. schaffen werden.


Acht Teams konnten die Organisatoren bereits willkommen heißen, ein wirklich illustres Feld, das schon rein nominell spannende und abwechslungsreiche Spiele verspricht! Doch POKALICIOUS ist konzeptionell auf ein Maximum von 10 Teams ausgelegt. Selbstverständlich wäre ein Durchführung mit "nur" diesen acht Mannschaften sehr gut möglich. Aber da noch etwas Zeit ist, möchte Futsalicious Essen e.V. auch weiteren Vereinen, Ligamannschaften, Hobbytruppen, Futsalerfahrenen oder -unerfahrenen die Möglichkeit geben, noch nachzurücken! Vielleicht fühlen sich ja weitere Teams durch das bereits bestehende Feld animiert ...


Weitere Bewerbungen und Anfragen für den 14.02.2015 bitte ausschließlich(!) per E-Mail an info@futsalicious-essen.de senden. Ab sofort gilt: Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst ...


... und hier, noch einmal in der Übersicht, die acht Mannschaften, die bei POKALICIOUS 2015 in der Sporthalle der Gustav-Heinemann-Gesamtschule antreten werden:

  • FC Aquila Szczecin Futsal (Stettin, Polen)
  • Beachsoccer & Futsal Club (BFC) Braunschweig e.V.
  • Primero Club de Futsal (PCF) Mülheim
  • SC Bayer 05 Uerdingen Futsal 2
  • Sportclub Aachen Futsal
  • (eine noch unbenannte Hobbymannschaft aus Essen & Umgebung)
  • MSV Barrio / Stadtpark 96 Hamburg (Titelverteidiger)
  • Futsalicious Essen e.V.


(futsalicious essen, 10.12.2014)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Futsalicious Essen e.V.

präsentiert:

 

POKALICIOUS 2016

 am Sa., 25.06.2016,

von 10 bis 18 Uhr

in Essen / NRW

Sporthalle


Für Zuschauer:
Eintritt FREI!

Pokalicious 2015 in Essen Facebook-Event

 POKALICIOUS 2016
mit freundlicher Unterstützung von: