Team Nr. 9 kann für ein echtes Stadtderby sorgen



Mit großer Freude können wir Team Nummer 9 für POKALICIOUS 2015 verkünden, durch das ein erstes "echtes" Futsal-Stadtderby möglich werden könnte!


Denn erstmalig ist es uns gelungen, ein "alteingesessenes" Essener Fußballteam für ein Futsal-Spiel/Turnier zu gewinnen! Die TGD Essen-West 1910 e.V. ist mit ihrer Abteilung damit der Futsal-Pionier unter den Fußballern der Stadt.


Aus diesem Grund ist die Teilnahme des Kreisliga-A-Ligisten aus "unserem" FVN Kreis 13 Essen Nord/Ost in dem schon mehr als illustren Starterfeld noch einmal etwas ganz Besonderes für uns!


Wir freuen uns jetzt noch ein wenig mehr auf den Valentinstag 2015 (wenn das noch möglich ist) ... und warten gespannt, wer sich denn den allerletzten Startplatz Nr. 10 schnappen wird!


(futsalicious essen, 14.12.2014)