Neuer Termin für Pokalicious 2016 steht fest!

Endlich ist es soweit. Nachdem wir den ursprünglichen Termin ja aufgrund von organisatorischen Unwägbarkeiten nicht halten konnten, folgten lange und intensive Diskussionen im Orga-Team. Nach der Durchsicht des sehr eng gestrickten Futsal-Pflichtspielplans (nicht nur in Nordrhein-Westfalen) haben wir uns entschlossen, POKALICIOUS 2016 nach den Liga- und Pokalwettbewerben der offiziellen Saison 2015/16 auszutragen. Und dabei gab es im Endeffekt einen goldrichtigen Tag:

 

Am Samstag, dem 25. Juni 2016, wollen wir euch alle herzlich einladen, mit uns und einem hoffentlich bunten Mix von Fußball- und Futsal-Teams unsere 3. Auflage von POKALICIOUS in unserer bereits bekannten Essener Halle auszuspielen!

Interessierte Teams dürfen sich gerne (wieder) bei uns um einen Startplatz "bewerben"! 

 

Für POKALICIOUS 2016 gibt es insgesamt maximal 8 freie Startplätze, das heißt insgesamt 10 Slots, von denen 2 bereits durch den Vorjahressieger und ein Team von Futsalicious Essen belegt sein werden.

 

Ihr könnt mit eurem Team dabei sein, ganz egal ob Futsal-/Futsal-Liga-erfahren, Futsaler, Fußballer, eingetragener Verein, Hobbytruppe oder anderes ... Ihr habt Bock, fair und nach Futsal-Regeln im Wettbewerbsmodus zu spielen?

Kein Problem! Die Tür steht allen offen!

 

Bewerbt euch bei uns bis spätestens zum 29.05.2016 um 23:59 Uhr via E-Mail!

Schreibt uns einfach eine E-Mail an info@futsalicious-essen.de

 

Schreibt uns bitte euren Teamnamen, eure Stadt, den Namen und E-Mail/Handy-Nr. des Ansprechpartners und vielleicht einen Link zu eurer Homepage (oder Facebook etc.), falls ihr ein ganz neues Team seid oder hier nicht zu finden seid.

 

GANZ WICHTIG für alle Interessenten:
Wenn ihr euch bewerbt, dann haltet euch unbedingt den POKALICIOUS-Termin bis zum 05.06.2016 frei! Das ist der allerallerspäteste Zeitpunkt, zu dem wir euch eine Zu- oder Absage machen.

 

Das Startgeld für POKALICIOUS 2016 beträgt insgesamt 60 Euro pro Team. Davon bekommt ihr, wie im Vorjahr, 10 Euro Kaution am Turniertag zurück, wenn euer Team tatsächlich antritt.

Die Bezahlungsdetails teilen wir den Teams zusammen mit der Zusage mit.

Alle Anmeldungen sind bis zur Zahlung des Startgeldes unverbindlich.
Es besteht kein automatischer Anspruch auf einen Startplatz durch eine Bewerbung.

 

Und noch eine Bitte:
Wenn ihr nach der Bewerbung zwischendurch merkt, dass es aus irgendwelchen Gründen doch nicht klappt, dann sagt bitte auch uns so früh wie möglich Bescheid. Wenn ihr das Startgeld bereits bezahlt habt, eure Absage aber so kurzfristig folgt, dass kein Ersatzteam mehr zu bekommen ist, welches das Startgeld für den Startplatz übernehmen kann, gibt es leider keinen Anspruch auf Rückzahlung des Startgeldes.

 

Weitere Informationen gibt es in ein paar Wochen!

 

(futsalicious essen, 30.03.2016)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Futsalicious Essen e.V.

präsentiert:

 

POKALICIOUS 2016

 am Sa., 25.06.2016,

von 10 bis 18 Uhr

in Essen / NRW

Sporthalle


Für Zuschauer:
Eintritt FREI!

Pokalicious 2015 in Essen Facebook-Event

 POKALICIOUS 2016
mit freundlicher Unterstützung von: