Bewerbungsphase erfolgreich abgeschlossen - Auswahl beginnt

Heute endete die "Bewerbungsphase" für Teams, die Interesse haben, bei POKALICIOUS 2016 aktiv "auf der Platte" teilzunehmen. Nun beginnt der für uns schwierigste Teil, nämlich die Auswahl und das Zusammenstellen eines attraktiven Wettbewerbs für uns, alle Teilnehmer und ganz selbstverständlich auch für interessierte Zuschauer, sowohl für Futsal-Kenner als auch für Neugierige, die einmal einen Live-Eindruck gewinnen möchten!

Die Teams erhalten bis allerspätestens zum 05.06.2016 eine Benachrichtigung und sollten sich bis dann auch den POKALICIOUS-Termin freihalten. In der Folge werden wir das Starterfeld auch der Öffentlichkeit präsentieren.

 

Ohne zu viel vorab verraten zu wollen, können wir stolz sagen, dass wir sehr glücklich sind, dass sich so viele interessante Mannschaften gemeldet haben. Damit ist sicher gestellt, dass wir in jedem Fall einen sportlich interessanten Turniertag am 25.06.2016 in Essen erleben werden, ganz egal, wie die endgültige Auswahl aus den "Bewerbungen" lauten wird. Und das alle, obwohl wir vom Frühjahr in den Sommer verlegen mussten und dadurch wahrscheinlich einige Top-Teams nicht bekommen konnten. Aber allein dieser Fakt, dass wir trotzdem die "Qual der Wahl" haben, macht uns stolz, denn es zeigt uns, dass unser kleines, aber feines Turnier in der "Szene" offenbar gut ankommt. Danke!

 

Gerne können sich in der Zeit bis zum 05.06.2016 immer noch Teams bei uns melden, da wir auch eine Nachrückerliste führen, für den Fall, dass uns noch Teams abspringen (was in den Vorjahren auch schon vorgekommen ist).

 

Es bleibt spannend. Sehr bald schon mehr an dieser und anderer Stelle!

 

(futsalicious essen, 30.05.2016)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Futsalicious Essen e.V.

präsentiert:

 

POKALICIOUS 2016

 am Sa., 25.06.2016,

von 10 bis 18 Uhr

in Essen / NRW

Sporthalle


Für Zuschauer:
Eintritt FREI!

Pokalicious 2015 in Essen Facebook-Event

 POKALICIOUS 2016
mit freundlicher Unterstützung von: