Homepage offiziell "gelauncht" und viele interessierte Teams

Inzwischen haben wir der "Online-Welt" verkündet, dass die Homepage für unser POKALICIOUS-Turnier nun online zu erreichen ist ... die Inhalte werden wir nach und nach, wie die Planung fortschreitet, ergänzen.

 

Was uns sehr freut ist die Tatsache, dass sich auch ohne große Ansprache bereits eine ganze Menge von Interessenten bei uns gemeldet haben. Futsal- und andere Teams, die gerne Teil von POKALICIOUS 2014 sein möchten. Und selbst, wenn dies noch keine verbindlichen Zusagen darstellen, freuen wir uns sehr über diese Art des Zuspruchs und Vertrauens von so unterschiedlichen Mannschaften wie SV 1912 Klein-Gerau " Futsal Cobras ", das niederländische "zaalvoetbal"-Team von "FOH Olympia Haarlem", die Bonner SC Futsal Lions, unsere Nachbarn vom Primero Club de Futsal Mülheim, der ASV Schwarz-Rot Aachen Futsal, die Black Panthers Brackwede aus Bielefeld, das Futsal-Team des Hochschulsports der Hochschule Rhein-Waal in Kleve, die Futsal Bulls Dinslaken aus der Nachbarschaft und der FC Matin e.V., der zur Zeit wohl nördlichste Futsal-Club Deutschlands aus Quickborn in Schleswig-Holstein.

 

Die Startplätze werden im übrigen NICHT vorrangig nach first-come-first-serve-Manier vergeben! Grundsätzlich freuen wir uns über JEDE Bewerbung eines interessierten Fußball- oder Futsal-Teams. Jedes Team hat eine faire Chance an POKALICIOUS 2014 teilzunehmen.

 

Welches Team aus Fußballern und/oder Futsalern hat noch Interesse an einer Teilnahme?

 

 

(futsalicious essen, 01.02.2014)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Futsalicious Essen e.V.

präsentiert:

 

POKALICIOUS 2016

 am Sa., 25.06.2016,

von 10 bis 18 Uhr

in Essen / NRW

Sporthalle


Für Zuschauer:
Eintritt FREI!

Pokalicious 2015 in Essen Facebook-Event

 POKALICIOUS 2016
mit freundlicher Unterstützung von: