Wesel, Bonn und Bielefeld komplettieren das Starterfeld

10 von 10! Das Starterfeld von POKALICIOUS 2014 scheint nun komplettiert zu sein. Mit drei Zusagen in den letzten vier Tagen sind auch die letzten verbliebenen Plätze für das 1. Futsal-Turnier in Essen verplant.

 

Wir heißen ganz herzlich die Teams aus Wesel, vom dortigen PSV Lackhausen, aus der ehemaligen Bundeshauptstadt Bonn vom Bonner SC und die schwarzen Panther aus dem ostwestfälischen Bielefeld willkommen!

 

Da man als Turnierorganisator aber nie vor akuten Absagen gefeiht sein kann, nehmen wir weiter gerne interessierte Fußball- oder Futsal-Teams aus Nah und Fern auf unsere "Nachrückerliste" auf. Dann können wir eventuelle Ausfälle kurzfristig kompensieren und weiteren Teams die Option auf POKALICIOUS offen halten!
Aber auch wenn alles wie geplant läuft und die "Nachrücker"-Teams nicht bei dieser Ausgabe antreten können, möchten wir von Futsalicious Essen e.V. sie nach Möglichkeit nicht "kampflos" ziehen lassen: Wir bieten allen Teams, die sich melden, die Option auf ein (oder mehrere) Freundschafts-/Testspiele in der (nahen) Zukunft und frühzeitige Informationen zur nächsten Ausgabe von POKALICIOUS. Denn eines ist schon jetzt klar: Unser Turnier soll keine Eintagsfliege bleiben!

Wenn ihr mit eurem Team (Profis, Semi-Profis, Amateure, Hochschulsport- oder Hobbyteams) also weiterhin an Futsal und an POKALICIOUS interessiert seid, schreibt uns eine E-Mail an: info@futsalicious-essen.de

 

 

PSV Wesel-Lackhausen Futsal

 

 

Bonner SC Futsal Lions

 

 

Black Panthers Brackwede

 

Sobald alle Startgelder (spätestens bis zum 14.03.) eintreffen, werden wir auch den Spielplan für POKALICIOUS 2014 veröffentlichen und so hoffentlich die Vorfreude noch ein wenig steigern können.


Apropos Vorfreude: Wir haben auch schon die ersten Impressionen von der Sporthalle, wo POKALICIOUS 2014 stattfinden wird. Die bekommt ihr in den nächsten Tagen hier zu sehen.

 

 

(futsalicious essen, 24.02.2014)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Futsalicious Essen e.V.

präsentiert:

 

POKALICIOUS 2016

 am Sa., 25.06.2016,

von 10 bis 18 Uhr

in Essen / NRW

Sporthalle


Für Zuschauer:
Eintritt FREI!

Pokalicious 2015 in Essen Facebook-Event

 POKALICIOUS 2016
mit freundlicher Unterstützung von: