Team Nr. 9 kann für ein echtes Stadtderby sorgen

Mit großer Freude können wir Team Nummer 9 für POKALICIOUS 2015 verkünden, durch das ein erstes "echtes" Futsal-Stadtderby möglich werden könnte!


Denn erstmalig ist es uns gelungen, ein "alteingesessenes" Essener Fußballteam für ein Futsal-Spiel/Turnier zu gewinnen! Die TGD Essen-West 1910 e.V. ist mit ihrer Abteilung damit der Futsal-Pionier unter den Fußballern der Stadt.


Aus diesem Grund ist die Teilnahme des Kreisliga-A-Ligisten aus "unserem" FVN Kreis 13 Essen Nord/Ost in dem schon mehr als illustren Starterfeld noch einmal etwas ganz Besonderes für uns!


Wir freuen uns jetzt noch ein wenig mehr auf den Valentinstag 2015 (wenn das noch möglich ist) ... und warten gespannt, wer sich denn den allerletzten Startplatz Nr. 10 schnappen wird!


(futsalicious essen, 14.12.2014)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Futsalicious Essen e.V.

präsentiert:

 

POKALICIOUS 2016

 am Sa., 25.06.2016,

von 10 bis 18 Uhr

in Essen / NRW

Sporthalle


Für Zuschauer:
Eintritt FREI!

Pokalicious 2015 in Essen Facebook-Event

 POKALICIOUS 2016
mit freundlicher Unterstützung von: